AtoB Revival – Rollskitour von Arctic to Baja

Nach knapp 25 Jahren startete Raymond Dombrovski erneut eine Reise „from Arctic to Baja“. Im September diesen Jahres ging es los. Innerhalb von vier Wochen sollte die komplette Strecke von damals erneut abgefahren werden – diesmal jedoch nicht komplett auf Skirollern, sondern auch im Wohnmobil. Im Vordergrund stand dieses Jahr nicht nur der Sport. Vielmehr ging es Raymond darum, alte Bekannte wiederzutreffen. So besuchte er zum Beispiel Zeltplatzbesitzerin Judy aus Inuvik – „the place where it all began“. Zudem sollten Bilder aus dem Jahre 1988 mit streckenweisen Neuverfilmungen ergänzt werden, um den Dokumentarfilm über Raymonds Reise zu komplettieren. Die Doku soll noch im Frühjahr 2015 erscheinen und gibt einen kleinen Einblick in Dombrovskis Abenteuer von Kanada nach Mexiko. Gesponsert wurde er dieses Mal unter anderen von Salomon, V2, Marwe, Swix und Sport Albert. Auf seiner Heimreise nach Riga kam Raymond mit seiner Crew auf einen kurzen Besuch in die Skihütte nach Mühlleithen.

Mehr zur Revival – Tour findet ihr auf Raymonds Facebook Seite:

https://www.facebook.com/atobrollerski

Autor: Anna Lischke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.